Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Ich habe meistens trockene Lippen, dehalb habe ich etwas gesucht gehabt, das pflegt aber auch eine schöne Farbe auf die Lippen gibt.
Ich kam dann zu dem Entschluss, mir doch mal die

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor

anzuschauen. Um die ich lange Zeit herum geschlichen bin.
Ich finde die Farbauswahl wirklich toll! Von rot über pink, bis hin zu super schönen Alltagsfarben ist wirklich alles dabei:)
Und da ich im Moment wirklich ein paar schöne Alltasfarben suche, habe ich mich dann für die Farbe

003 Caramel Envy

2014-08-27 18.04.26

entschieden. Es ist ein hellerer nudefarbener Ton, der feinen Glitzer enthält. Ich gehöre auch zu den Menschen, die Schimmer sehr mögen, Glitzer aber meist meiden. Wenn man die Lipbutter aber auf die Lippen aufträgt ist der Glitzer nicht zu aufdringlich.
Ich finde sie für den Alltag gut geeignet.
Ich finde auch, dass sie relativ lage auf den Lippen bleibt und ich bin wirlich happy, dass sie nicht ausblutet.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den anderen Farben ist, aber diese hier ist sehr zufrieden stellend.
Auch die Pflegewirkung finde ich gut, sie ist jetzt natürlich nicht mit einer gewöhnlichen Lippenpflege vergleichbar, aber ich bemerke durchaus einen Unterschied ob ich über mehrere Tage die Lipbutter oder einen Lippenstift auftrage.

Mein Fazit:
Ich würde mit die Lipbutter jeder Zeit wieder kaufen und ich denke, dass ich mir auch noch weitere kaufen werde, aber natürlich habe ich momentan genügend Lippenprodukte die zuerst aufgebraucht werden sollten, das kennt bestimmt jeder 😀

Welche Alltagslippenprodukte könnt ihr mir empfehlen?
Denn bei heller Haut finde ich, dass einige Töne für den Alltag dann doch zu aufdringlich wären, die für etwas gebräunte Hauttypen noch super geeignet sind.
Und wie findet ihr die Astor Lipbutter?

tinysnowwhite

Hinterlasse einen Kommentar