P2 Cream Blush: 020 Fancy Snow White

Wenn ich durch die Drogerie laufe und mich nach neuen Produkten umschaue, stelle ich zu Hause häufig fest, dass ich Produkte kaufe, die ich entweder wegen der schönen Verpackung oder des tollen Namens gekauft habe…
… im Nachhinein merkt man manchmal, dass man sich das Produkt an sich villeicht doch einmal genauer hätte anschauen sollen 😀
So ging es mir vor ein paar Wochen.
Als ich bemerkt hatte, dass das Sortiment von p2 umgestellt wird, habe ich die Sachen angeschaut die aus dem Sortiment gehen. Dabei ist mir sofort das

P2 Cream Blush 020 Fancy Snow Shite

2014-08-27 18.01.182014-08-27 18.00.41

ins Auge gesprungen. Bei meinem darauf folgenden dm Besuch, konnte ich nicht anders und musste es mitnehmen.
Denn welches Blush könnte vom Namen her besser zu meinem Blog passen?:)
Die Farbe im Töpfchen ist wirkich schön und der Name passt gut zum Produkt.
Aber zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, dazu habe ich ihn noch nicht lange genug aussprobiert.
Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Creme Blush ist und ich deshalb natürlich auch keinen anderen zum Vergleich habe.
Villeicht komme ich in einiger Zeit besser mit ihm aus, wenn ich den Dreh richtig raus habe.
Ich habe mich einfach gefreut, dass ich ihn gekauft habe noch bevor er aus dem Sortiment gegangen ist!

Welche Cream Blushes könnt ihr mit empfehlen?
Und habt ihr euch auch noch Produkte gekauft die bei P2 aussortiert wurden?

tinysnowwhite

3 Kommentare zu “P2 Cream Blush: 020 Fancy Snow White

  1. Das geht mir auch so. Bei Verpackungen habe ich mich inzwischen im Griff, aber Namen. Besonders da Catrice und p2 ja oft von etwas inspirierte Namen haben… Am p2 Lippenstift „Baker Street“ konnte ich als Sherlock-Fan natürlich auch nicht vorbei. Dabei finde ich die Verpackung schlimm. 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar