Essie – Fiji & Hubby for Dessert

Wie soll es denn andes enden, wenn man dm mal wieder einen Besuch abstattet und es gefühlt 100 limitierte Farben von Essie Lacken zu kaufen gibt?

Wer kann denn schon daran vorbei laufen, ohne sich in sämtliche Farben zu verlieben?
Wenn es einer von euch schafft, dann wäre es jetzt an der Zeit mir zu beichten, wie das funktioniert 😀

Es ist zwar nicht der Fall, dass ich Nagellacke im Überfluss habe, trotzdem “brauche” ich nicht wirklich noch mehr von ihnen. Doch bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, bei der sich Folgendes abspielt:

Eigentlich brauche ich keinen Nagellack mehr, den ich zu meinen gefühlt 2000 anderen in eine winzig kleine Kosmetiktasche zwänge, deshalb werde ich an den Lacken vorbei gehen und diesmal keinen kaufen. Wobei die Farbe doch wirklich schön aussieht und ich noch keinen in dieser Art habe…ABER… wenn ich die Farbe nicht mitnehme, sie im Nachhinein aber jeder liebt und er dann aber überall vergriffen ist, werde ich es bestimmt “für immer”  bereuen!
Und somit wandert mindestens einer mit ins Einkaufskörbchen.

Die Auswahl war dieses Mal eindeutig zu groß, denn es waren einige limitierte Lacke da gewesen, die mich alle anlachten und am liebsten hätte ich noch viele mehr mit nach Hause genommen.
Letztlich fiehl meine Wahl dann aber auf:

Fiji & Hubby for Dessert

Fiji kennt mittlerweile wahrscheinlich jeder Essie Fan, darum muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, auch wenn ich seeeehr begeistert von ihm bin und auch schon einige Kompliment für ihn erhalten habe!:) Als es ihn die vorherigen Male in verschiedensten LE`s gab, hatte ich ihn leider immer wieder verpasst, weshalb ich mich jetzt umso mehr über ihn freue!

Hubby for Dessert gefällt mich auch wirklich gut, wobei eigentlich ich Nagellacke die stärker decken bevorzuge. Trotzdem finde ich, dass er eine echt schöne Farbe hat und bin froh ihn mitgenommen zu haben:)

IMG_0096

IMG_0095
Welche Lacke aus den LE`s haben euch überzeugt?
& Welche Essie Lacke mögt ihr allgemein am liebsten?
tinysnowwhite