Maybelline -The Nudes- Palette

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich schon nichts mehr geschrieben. Deshalb wird es jetzt mal wieder Zeit! 😀
In letzter Zeit sind echt tolle Produkte in die Drogerie gekommen und einige durften auch bei mir einziehen.
Das Highlight hierbei ist die

Maybelline – The Nudes- Pallette,

die von vielen heiß begehrt ist.
Umso schwerer war es, an sie zu kommen. Denn nahezu überall ist sie sofort vergriffen.
Ich habe in sämtlichen dm, Rossmann und Müller Filialen in meiner Nähe angerufen und letztlich doch noch eine bekommen können.

20150522_12035420150522_120513

20150522_120550

Die Palette kommt mit 12 Farben, die sowohl schimmernd, als auch matt sind und kostet knapp 10 Euro.
Manche Filialen haben erzählt, dass die Palette ins Standartsortiment kommen könnte, sicher war sich dabei aber niemand.

Auf den ersten Blick gefällt sie mir wirklich sehr gut!:)
Ich bin echt froh, noch eine bekommen zu haben und diese in nächster Zeit ausprobieren zu können.

Habt ihr auch noch eine bekommen ?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?:)

Eure tinysnowwhite 

Hinterlasse einen Kommentar