Es war einmal…

… mit diesen Worten beginnen alle Märchen und nun auch mein Blog.
Hier, am Anfang steht allein meine Idee über alles zu schreiben, was mir Freude bereitet.
Meiner Meinung nach, steht Schneewittchen für die Schönheit.

„Haut so weiß wie Schnee
Lippen so rot wie Blut
Haar so schwarz wie Ebenholz“

Klar, hat jeder ein anderes Schönheitsideal und somit auch andere Prioritäten.
Genau das macht jeden aus.
Genau das macht jeden besonders.

Mein Blog:

Beauty
steht im Mittelpunkt

Neues entdecken, Produkte austesten, Meinungen austauschen,…

Aber auch andere Themen

Ohne welches Kleidungsstück könnte ich nicht mehr auskommen?
Wie kann die Schulzeit angenehmer gestaltet werden?
Welchen Tee trinke ich gern?
Gibt es Glück?
… und Unglück?
Wer inspiriert mich?
Wie kann ich mich motivieren um mein Fitnessprogramm wirklich durchzuziehen?
Wem stehen Piercings und Tatoos?
Welche Serie lohnt es sich Stunden um Stunden anzuschauen?
und vieles mehr 🙂

Eure tinysnowwhite