Meine Beauty Sommer Favoriten

Es gibt einige Produkte die ich diesen Sommer nicht entbehren wollen würde!
Und diese möchte ich euch gerne zeigen:)
Meine Beauty Sommer Favoriten

Maybelline Fit Me! Bronzer:
Es ist ein Produkt, dass ich euch schonmal gezeigt habe.
Ich glaube ich muss nicht mehr viel dazu sagen.
Ich würde ihn auf jeden Fall nicht mehr her geben!

Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB Cream:
Diese BB Cream enthält keinen Lichtschutzfaktor, das stört mich jedoch nicht, da bereits in meiner Tagescreme ein Lichtischutzfaktor enthalten ist. Ich finde die Deckkraft ist, für eine BB Cream, recht hoch und trotzdem fühlt sie sich auf der Haut sehr leicht an. Sie deckt meine kleinen Hautunreinheiten ab. Für das, dass mich immer noch stört verwende ich einfach etwas Concealer. Ich habe trockene Haut und finde, dass sie mir genügend Feuchtigkeit spendet. Also perfekt für den Sommer:)

Un Jardin – Sur Le Nil:
Ich habe leider nur ein Pröbchen von diesem Duft aber ich kann nicht genug davon haben! Es ist ein wirklich frischer Duft, der perfekt zum Frühjahr und zum Sommer passt. Bei Douglas stehen grüne Mango, Lotusblüte, Weihrauch, Kalmus und Sykomore als Durfnoten. Ich finde aber, dass der Duft auch einen leichten Einschlag von Citrusfrüchten hat. Der Duft ist leider etwas teurer, deshalb kann ich nur hoffen, dass mein Pröbchen noch eine Weile hält!

Maybelline Color Sensational Popsticks:
Gerade merke ich, dass ich fast nur Maybelline Produkte ausgesucht habe. Das ist haber rein zufällig. Ich habe die Farbe 030 Pink Lollipop. Es ist einer der Lippenstifte, die die Wassereis-Optik haben. Aufgetragen hat er einen kräftigen Pink-Ton der aber nicht zu kräftig ist. Zu dem hat er einen wunderschönen Glanz durch seine feinen Schimmerpartikel.

Was ist euer liebstes Sommerprodukt?

tinysnowwhite