Die Glamour

Eine wirklich lange Zeit, habe ich eine Zeitschrift gesucht, die mir wirklich gefällt.
Häufig habe ich mir welche gekauft, da das Cover sehr ansprechen gewirkt hat. Habe beim Durchblättern dann aber schnell festgestellt, dass der Großteil nicht besonders ansprchend für mich war.
Ich bin zum Beispiel kein Fan davon, die absurdesten Geschichten eines Promis zu hören, die sich irgend jemand aus der Nase gezogen hat. Ich meine, nur weil ein Promi mal nicht strahlend den Kameras entgegen schaut, wird gleich eine Ehekriese oder eine Krankheit vermutet.
Auf jeden Fall sind solche Zeitschrifent nicht mein Fall 😀

Vor einer ganzen Weile habe ich mir die

Glamour

gekauft und diese Zeichschrift mag ich wirklich gern! Sie erscheint monatlich und Liebe & Gesellschaft, Mode, Beuty & Frisuren sowie Lifestyle stehen im Vordergrund:) Noch habe ich sie mir nicht aboniert, da ich mir immer gern zuerst anschaue, was diesmal die Themen sind aber ich muss schon zugeben, dass ich seit einiger Zeit mit den Gedanken spiele. Denn es ist von allem etwas dabei und oftmals auch noch tolle Extras wie ein zweites Heft, Shoppingvergünstigungen, Pröbchen von Parfüm oder Crems und natürlich die Glamous Shoppingcard! Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn die Karte wieder im Heft beiliegt:)

Welche Zeitschriften lest ihr gern? …Was haltet ihr von der Glamour?
Oder wisst ihr eine Zeitschrift, bei der es hauptsächlich um Beauty geht?

tinysnowwhite