Essie Cute As A Button

Letzte Woche war ich auf dem Flohmarkt und habe dort die kleine Ausführung des
Essie – Cute As A Button,
der noch unbenutzt war gekauft 🙂
(Ja, ich weiß, dass es ihn vor kurzem gratis zu einer Zeitschrift gab, aber die war bei mir leider ausverkauft und ich hatte es nach eienr Weile ehrlich gesagt auch vergessen)

Ich wollte ihn mir nicht in der vollen Größe kaufen, da ich mir nicht sicher war, ob die Farbe mir wirklich gefällt.
Eigentlich mag ich lieber gedeckte Töne, aber seit ich ihn aufgetragen habe, wurde ich schon mehrere Male darauf angesprochen welchen schönen Nagellack ich denn trage:)
Das hat mich dann ganz überzeugt!

Noch eine Frage an euch:
Was haltet ihr von Flohmärkten?
Ich persönlich gehe gelegentlich gerne hin, denn ich bin der Meinung, dass man dort ab und an kleine Schätze finden kann.
Natürlich war ich auch schon auf zahlreichen Flohmärkten und habe nichts gefunden aber wenn ich dann etwas entdecke, dass noch nicht, oder nur kaum benutzt wurde und ich es zu einem Bruchteil vom eigentlichen Preis bekomme, dann freue ich mich umso mehr! 🙂
Über eure Meinung freue ich mich!

tinysnowwhite